6:3 gewonnen !!! ....Das war wichtig ! OSV wollte gegen uns zu null spielen...mit nur einem Stürmer erzielen wir allerdings 6 Tore...Da hat uns wohl Jemand unterschätzt, allerdings mussten wir doch wieder bis kurz vor Schluss zittern...Bis zur Pause stand es zwar 3:0 und wir

machten ein tolles Spiel, ...Seitenwechsel, Doppelpass, taktisch standen wir klasse,...zudem haben wir endlich mal die Standards so ausgeführt, wie wir es gesagt hatten (4 Tore nach Standards).
Das 1:0 für uns nach Ecke von Stiebi landete exakt da, wo sie hin sollte und auch alle Anderen bewegten sich, wie wir es vorher abgesprochen hatten und prompt köpft auch ein Andreas Heinze unhaltbar in die Maschen von Tino Dolata, der hier Nichts mehr eingreifen konnte. Das 2:0 dann von Stiebi, ....da die Aussenspieler ihre Gegenspieler an sich banden...kam fast unbedrängt in die Nähe des Strafraums und schloss beherzt ab, der Ball sprang kurz auf und schon zappelte der Ball im Netz des Gegners, das 3:0 wieder durch Andreas Heinze, der den Ball von halblinks über den rechten Innenpfosten ins Tor zirkelte.
Es folgten noch viel gute Szenen und es hätten zur Pause noch mehr Tore fallen können....Aber zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns über ein tolles 3:0 überhaupt nicht beschweren. In der Pause dann wurde auf die Gefährlichkeit eines 1:3 und auf die Notwendigkeit der vollsten Konzentration hingewiesen...Denn so ein 3:0 ist in unserer Klasse garnichts, bedenkt man, dass doch die unterschiedlichsten Leistungsabrufe innerhalb eines Spiels möglich sind, welche wir ja selbst aus eigener Erfahrung her kennen. Nach der Pause dann Umstellung in der Formation des Gegners und Einwechslungen, die nicht ohne Folgen blieben.1:3 .... Huch !?! , OSV machte nun wirklich Dampf und ein gefährliches 2:3 lag in der Luft...allerdings folgte gleich im Anschluss das 4:1...cool...dachten wir uns, aber OSV berührte das wenig,...2:4,3:4...es waren die wohl emotionalsten Minuten, die ich je an der Seitenlinie verbracht habe. Wir schwammen, was das Zeug hielt, ...uns schlodderten die Beine, Nichts ging mehr,...die Zweikämpfe nahmen wir nicht wirklich an...OSV witterte ihre Möglichkeit und machte wirklich Dampf. Dann das vorerst erlösende 5:3 von Deisi und dann das entscheidende 6:3 durch Tim...Puh...!!! Und das passiert immer dann, wenn wir zusammen spielen und den Ball laufen lassen. Müssen wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen !!

Fazit: Uns fehlten 4 Leistungsträger !!! Aber wenn der Rest diszipliniert spielt, ist immer alles möglich.
Der Gegner meckert und spielt dementsprechend. Das kann man immer wieder beobachten...lernen wir draus ?
Nöööö ....Wermutstropfen bei uns: Auch bei uns wird gemeckert...beim Stand von 3:0 !!! Was soll das denn sein ? Das wird nicht ohne Folgen bleiben können...Der Gegner ging mit 5 gelben Karten und einer gelb-roten Karte in die Kabine...wir hatten nicht eine Einzige ! (allerdings hätte es in der Sturm-und Drangphase von OSV ruhig eine geben können !...ich hätte mich nicht beschwert!;)). Kein Meckern mit dem Schiri...wir stehen nach den Grätschattacken in aller Ruhe wieder auf...dass nenn' ich Coolness. Aber wir ackern und kämpfen auch und nach 90 Minuten ist der Stress vorüber, man läuft zusammen aus und freut sich über 3 Punkte,...so soll es sein ! Ich bin stolz auf Diejenigen, die wiedermal an diesem Tage den Unterschied zu OSV ausgemacht haben,..es waren Diejenigen, die auch im Training dabei sind und arbeiten, die ein Wahnsinn-Laufpensum absolviert hatten und denen ich hiermit auf die Schulter klopfen möchte, weiter so ! Auch ein Dankeschön an Buggi, der uns mit Deisi wohl seinen nächsten Spieler auf Dauer abgeben muss...;)

A.E.