Leider gegen den Tabellenführer unser schlechtestes Spiel seit langem.
Eigentlich fing es für uns gut an, nach kurzem abtasten haben wir die große Chance in Führung zu gehen.

Danach nicht mehr viel und Wandlitz, mit minimalem Aufwand machte zwei Tore vor der Halbzeit. Nach der Pause ein kurzes aufbäumen von uns, und wieder die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, aber nur gegen die Latte. Das Tor was wir brauchten viel nicht. Und Wandlitz erlöste sich mit Dritten und Vierten Treffer und uns gelang dann doch noch ein Tor durch Frank.

Fazit: man kann gegen den Tabellenführer verlieren, wenn man richtig „Will “ war viel mehr drin.

Ein Wandlitzerspieler spielt „Drei“ von uns auf der Grundlinie aus und macht sein Tor.

          Sehr schwache Trainingsbereitschaft in der Woche vor diesem Spiel !!!!!!!

Wieder eine unnötige Gelb/Rote Karte Fairness Tabelle  Letzter !!!

Klaus Meden