Rüdnitz/Lobetal gegen Schönow/Schwanebeck 2:0 (0:0)

Wir waren in der ersten Halbzeit das bessere Team, spielten wirklich einen "guten Ball",
einziges Manko: der Torerfolg blieb wieder mal aus.


Schöne Spielzüge bis zum Tor. Und dann........?
Rüdnitz/Lobetal war mehr darauf bedacht, unser Spiel zu zerstören.
Es kam nur Gefahr auf bei Ecken oder durch Freistöße. In der zweiten Halbzeit wurden wir etwas langsamer mit dem Spielaufbau und hatten eine super Chance zum 1:0, die wieder nicht genutzt wurde.
Der Gegner hatte danach einen Freistoß an der Strafraumgrenze erhalten, der eigentlich überhaupt nicht notwendig war, leider aber zum 1:0 führte.
Den Druck unbedingt ausgleichen zu müssen, machte unser Spiel noch langsamer (Ballverluste).
Alles auf eine Karte setzend ,fingen wir uns kurz vor Schluss noch das 2:0.
Viele Zuschauer hätten es nicht für möglich gehalten das wir nach unser guten ersten Halbzeit das Spiel noch verlieren können, aber so ist nun mal Fußball (Erinnerung Chelsea gegen Barcelona).
Wir sagen Danke an allen die uns unterstützt haben und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer von Rüdnitz/Lobetal zum Pokalsieg.
Mit sportlichen Gruß
die Mannschaft mit Trainerteam

Zico