Zum Start der Platzierungsrunde empfingen wir heute unsere alt bekannten Gäste aus Borgsdorf.

Bei leichtem Nieselregen und 10°C wollten wir gleich in den ersten Minuten die Weichen auf Sieg stellen. So dauerte es keine 2min. und wir konnten nach einer schönen Ecke mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf erarbeiteten wir uns eine Vielzahl an Chancen, aber entweder stand die vielbeinige Abwehr oder die gute Borgsdorfer Torhüterin im Weg. Mitte der ersten Halbzeit fanden dann doch noch zwei Torschüsse ihren Weg ins Ziel, sodass wir auf 3:0 erhöhen konnten. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann auch noch das verdiente 4:0. In Halbzeit zwei stellten wir personell etwas um, sodass auch Spielerinnen, die sonst etwas weniger Spielzeit bekamen, heute voll auf ihre Kosten kamen. Auch wenn wir jetzt nicht mehr so gefährlich vor dem gegnerischen Tor waren, dominierten wir trotzdem das Spiel. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit nach einer Ecke konnte Borgsdorf auf 4:1 verkürzen. Mehr gefährliche Situationen gab es aber auf Seiten der Gäste nicht zu verzeichnen. Am Ende stand ein souveräner und nie gefährdeter Sieg auf der Habenseite. Nächste Woche empfangen wir dann die uns noch unbekannte Mannschaft von Babelsberg 03.

Zu Einsatz kamen:

Luisa K.; Fabienne E.; Carolina M.; Johanna R.; Isabelle K.; Karolina L.; Florine B.; Jolina K.; Maya F.; Lea B.; Charlotte T.;Fiora B.

Tore:

1:0 (2.) Karolina L. ; 2:0 (13.) Fiora B. ; 3:0 (18.)Fiora B. ; 4:0 (30.) Fiora B.; 4:1 (43.)