Wer gehofft hatte, dass die Mannschaft an die Leistung der Vorwoche gegen Lübben anknüpft, der hatte sich getäuscht.

Wieder standen wir nicht wach und mit dem nötigen Willen auf dem Platz, um das bestmögliche rauszuholen. Keiner verlangte hier einen Sieg, aber wenigstens sich zu wehren und ein besseres Ergebnis als beim Hinspiel herzuholen, sollte doch möglich sein. Aber dieses Ziel wurde bereits nach 10 Minuten zu Nichte gemacht, in dem man bereits mit 3:0 zurück lag. Alte Schwächen wurden heute wieder deutlich sichtbar, sodass es Tor um Tor bis zur Halbzeitpause hagelte. Nach einer doch eher selten deutlichen Halbzeitansprache hofften wir, dass es einen kleinen Ruck durch die Mannschaft gab. Leider blieb es bei einem sehr kleinen Ruck, wenn auch nicht spielerisch, sondern eher kämpferisch. Am Ende mussten wir leider wieder eine zweistellige Niederlage hinnehmen. Aufgrund der anstehenden Feiertagswochenende bleiben uns noch drei Spiele, um einen versöhnlichen Abschluss in unserer ersten D- Mädchen Landesliga Saison zu finden.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Lara H.; Fiora B.; Florine B.; Nele M.; Isabella K.; Lotte T.; Karolina L.; Jolina K.; Charlotte T.; Miriam J., Carolina M. und Fabienne E.

1:0 (2.).; 2:0 (4.); 3:0 (11.); 4:0 (24.); 5:0 (29.); 6:0 (30.); 7:0 (36.); 8:0 (38.); 9:0 (50.); 10:0 (57.)