Es ist wieder so weit: Bereits zum achten Mal heißt es Anstoß zum EWE Cup! Alle E-Jugendteams aus der EWE Geschäftsregion Brandenburg/Rügen konnten sich für einen der beliebten 16 Plätze bewerben, wobei am Ende das Los entscheiden musste!

Dies tat auch die E-Jugend der SG Schwanebeck 98 und gehört nun zu den glücklichen Turnierteilnehmern! Bereits vor 5 Jahren nahm die SG Schwanebeck 98 am EWE Cup teil, was schon damals für die Nachwuchskicker ein unvergessliches Erlebnis gewesen ist. Alle Spieler waren sehr aufgeregt als vergangenen Donnerstag die EWE Marketingleiterin Frau Brigitte Jeschke vorbei kam, um die neuen Trikots von der EWE zu übergeben. Die Kids haben stolz die Trikots angezogen, um sie dann gleich den wartenden Eltern zu präsentieren. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es wieder Turnierpaten geben. Die ehemaligen Bundesligaprofis übernehmen Patenschaften für die teilnehmenden Teams und werden beim Exklusivtraining Tricks und Kniffe weitergeben. Die Schwanebecker Kampfschwäne sind schon mächtig aufgeregt und freuen sich schon auf spannende und faire Spiele beim EWE Cup 2011/2012.

EWE_CUP_2011_2012_gross_1