Am Sonntag den 27. Februar gab es die 2. Auflage des Stilvoll Graphics Cup. Wurde im Februar 2010 der 1.Stilvoll Graphics Cup  noch in der Zepernicker Halle ausgetragen, konnten die Schwanebecker Kampfschwäne in diesem Jahr die 2. Auflage in ihrer eigenen Halle austragen.


Um 9.00 Uhr eröffneten die F- Junioren das Turnier. Die 7  angereisten Mannschaften spielten in einer Gruppe, jeder gegen jeden. Alle Mannschaften kämpften von Anfang an und wollten keinen Ball verloren geben. Es gab viele spannende Spiele, bei denen auf Grund der Ausgeglichenheit der Mannschaften oft auch das Glück zum Sieg half.  
Am Ende setzte sich aber verdient der Wartenberger SV  gegen die anderen Mannschaften durch und holte sich den Turniersieg vor Eintracht Wandlitz, dem FSV Borgsdorf, der SG Joachimsthal / Friedrichswalde, der SG Schwanebeck 98, Eintracht Mahlsdorf und dem SV Biesenthal 90.
Von den Übungsleitern der anderen Mannschaften wurde Jacob Spielmann von den Kampfschwänen zum besten Torhüter des Turniers um den Stilvoll Graphics Cup 2011 gewählt.  Die Wahl zum  besten Spieler bei den F- Junioren entschied Niklas Nixdorf vom Wartenberger SV für sich. Mit 6 Toren holte sich Erick Papendick aus Wandlitz die Torjägerkrone.
Um 13.45 Uhr starten dann die E-Junioren ihr Turnier. Hier spielten ebenfalls 7 Mannschaften in einer Gruppe, jeder gegen jeden. Unsere Kampfschwäne mussten bei diesem Turnier auf die Unterstützung der F- Jugend zurück greifen, da einige Jungs ihr Wochenende noch krank im Bett verbringen mussten.  Das machte  am heutigen Tag bei unserer Kampfschwäne auch einen deutlichen Unterschied, gerade bei den Spielen gegen die Landesligamannschaften, aus. 
Ihren Namen wurden sie aber in allen Spielen gerecht, denn gekämpft haben sie immer bis zum Abpfiff.
Bei den E- Junioren holten sich die Jungs von Motor Eberswalde den Stilvoll Graphics Cup 2011 vor dem Wartenberger SV, dem FSV Bernau, Eintracht Wandlitz und den drei punktgleichen Mannschaften vom FSV Borgsdorf, Nordring Berlin und unseren Kampfschwänen. 
Zum besten Spieler wurde Lucas Billhardt vom Wartenberger SV gewählt  Torschützenkönig mit 7 Treffern wurde Marion Goldbach von Motor Eberswalde.Den besten Torhüter bei der E-Jugend stellten mit Jack Wegener die Schwanebecker Kampfschwäne.
Zwischen den Spielen und nach dem Turnier konnten sich alle am gut gefülltem Buffet stärken, welches die Eltern wieder sehr lecker zubereitet hatten.
Die Kampfschwäne der F- und E-Jugend bedanken bei Ihrem Sponsor der Stilvoll Graphics GmbH, den Schiedsrichtern Klaus Dürmann und Martin Dietrich die wie gewohnt in allen Situationen den Überblick behielten und natürlich bei ihren fleißigen Eltern.

O.K.