Wenn man gegen den Tabellenführer gewinnt, dann ist es immer toll, das weiß wohl Jeder...Es ist auch diesmal nicht anders gewesen...Diesmal hatten wir allerdings auch das nötige Glück...das Glück des Tüchtigen allerdings, also war es auch nicht ganz unverdient. Als Präzedenzbeispiel

sei hier Marcel genannt, der einen prima Job geleistet hat und dann hilft ihm auch der Pfosten (mehrmals...;)). Mit einer nominellen Spitze haben wir 2 Tore gegen die Abwehr erzielen können, die bis dato gerade mal 9 Tore insgesamt zugelassen hat. Ferner haben wir nur 1 Tor kassiert, obwohl Rüdnitz bis hier eine Torquote von 3,83 pro Spiel zu verzeichnen hatte. Also ein ansehnliches Ergebnis allemal. Inhaltlich sehen wir über viele Fehler hinweg. Auch täuscht dieses Ergebnis über unser aktuelles Leistungsvermögen hinweg. Aber genießen wir die Woche, bevor wir uns gegen Werneuchen wieder motivieren müssen. Wir haben gekämpft und das war diesmal wichtig, wir haben uns nicht wehrlos zur Verfügung gestellt...Deisi mit einem wunderschönen Tor und Manu mit dem wichtigen Siegtreffer, den er von seiner unliebsamen Position aus erzielen durfte....alle anderen kämpften hervorragend und Tim in absolut genialer "Turtle-Manier" köpft (zur Belustigung der Zuschauer) einen Ball 5 cm über den Boden aus der Gefahrenzone, zusätzlich hielt er angeschlagen bis zur 90 Minute aus, weil wieder mal Jemand den Sonntag verpennt hat und ohne nötige Absage dafür verantwortlich zu machen ist, dass wir nur einmal wechseln konnten. Vielleicht fällt aufgrund dessen unser Kapitän für das nächste Spiel aus, da zum Zeitpunkt seiner Verletzung nicht mehr gewechselt werden konnte. U.U. ist unser momentaner Kader sogar auf 13 geschmolzen...Einen Punkt hinter den Aufstiegsplätzen... Mich muss Jemand kneifen, weil ich jedes Mal denke, dass es nur ein schlechter Traum ist...und dann kann ich mich über den Sieg gegen Rüdnitz auch garnicht mehr richtig freuen...Trotzdem Respekt und Kompliment an den Rest, der nun übriggeblieben ist und welcher eine tolle Kampfleistung geboten hat...

A.E.