Leider konnten wir mit nur elf Spielern anreisen.
Hier zeigt sich mal wieder, wie wichtig die Spieler auf der Bank sind.
Die Elf die  von Anfang bis Ende nicht verlieren wollten konnte man nur loben. Der große Platz aber zeigte uns dann  gegen Ende seine Wirkung. Schade, dass wir unsere schön heraus gespielte Führung, durch Vadim nicht über die Halbzeit bringen konnten ( war bestimmt Spielentscheidend).
Nach der Halbzeit machten wir ordentlich Druck, mit schönen Spielzügen, und der Gegner kam nur selten vor unser Tor, nutze dann aber eine ihm sich bietende Chance aus dem Gewühl zum Führungstreffer, die er bis zum Schluss festhielt.

Fazit:
Bei Sören unserm Torwart merkt man sofort wenn er trainiert
          ( wie eigentlich bei allen)

Vadim der nicht nur ein Tor machte sondern, das fanden auch alle seine Mitspieler (Trainer eingeschlossen) sehr Cool blieb bei der Pöbelattacke seines Gegenspieler, wo nur dieser Gelb sah.

Max R. der ohne Training sein Kämpferherz zeigte und viele Wege machte.
(hoffentlich kannst du bald trainieren)

Klaus Meden