Nach einem kleinen Donnerwetter beim Training, welches auf Grund des letzten Punktspiel auch nötig gewesen ist, waren wir Trainer gespannt, wie sich die Mannschaft beim Heimspiel gegen Wandlitz präsentiert.


Und siehe da, die Kampfschwäne waren von Anfang an hellwach. Wandlitz begann stark und kam zu einigen Chancen. Schwanebeck kämpft und hielt dagegen. Trotz alledem, fiel Mitte der 1. Halbzeit das 0:1 für Wandlitz. Das gibt’s doch nicht, dachte sich die Mannschaft, und legte noch ne Schippe drauf.
Von da an machten die Kämpfschwäne richtig Druck und drückten Wandlitz in die eigene Hälfte zurück. Flügelflitzer Quentin hatte zwei richtig gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Aber immer knapp gescheitert.
Kurz vor der Halbzeit, endlich der Ausgleich 1:1.
Fans und Zuschauer jubelten der Mannschaft zu, und ganz besonders „Jonas K.“.
Er legte seine Angst ab, setzte sich gegen die Abwehrspieler durch und schoss den Ball einfach mal so ins lange Eck. Klasse!
In der Halbzeitpause war eine ganz andere Stimmung zu spüren, als beim letzten Spiel.
Alle Spieler waren voll motiviert.
Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig der Eintracht aus Wandlitz. Sie machten mächtig Druck auf das Tor der Kampfschwäne.
Die Abwehr um Dustin und Max stand recht sicher. Aber auch das Mittelfeld ( Julian, Tim, Quentin und Fabien) kämpfte bis zum umfallen.
Am Torwart Niclas kam aber kein Ball mehr vorbei. Er hielt alles was aufs Tor kam. Ein starker Rückhalt.
Abpfiff und viel Jubel! Endstand 1:1
Kinder das war eine starke Leistung! Weiter so!
Hip Hip.....Hurra,  Hip Hip.....Hurra,    Schwanebeck ist wieder da.

HB