Leider sind wir immer noch nicht richtig  in der neuen Saison angekommen, haben aber diesmal schon ein paar gute Szenen erarbeitet. Bevor wir eine Minute vor der Halbzeit durch einen Fehler 

einen Freistoß produzierten der völlig unnötig war der prompt zum Tor für den Gegner führte.
Leider haben wir vorher unsere sehr guten Möglichkeiten leichtfertig vergeben. Zweite Halbzeit das gleiche Bild wir produzieren viel Abspielfehler die den Gegner dadurch viel
zu oft an den Ball brachten und wir viel Kraft und Laufarbeit anwenden mussten die uns nachherfehlte. Wieder hatten wir aber Chancen den Ausgleich zu erzielen. Bis der Gegner nach guter Kombination 15 Minuten vor Abpfiff mit dem 2:0 den Sack zu machte. Danach hatten wir Glück das unserer Torwart Sören eine höhere Niederlage verhinderte.
Fazit: In diesem Spiel war alles möglich auch drei Punkte für uns.
          Wir haben noch Probleme also packen wir sie an.

K.Meden