...hat schon begonnen und der 2. Spieltag ...
Am 2. Spieltag der neuen Saison konnten die Schwanebecker Herren sich über 6 Punkte zum Wochenende freuen.


Unsere 1. Mannschaft konnte an die gute Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen und holte sich so gegen die dritte Mannschaft von Ahrensfelde ihren zweiten Sieg. Am Ende hieß es 5:0, wobei außer den fünf Toren viele schöne Spielzüge zu sehen waren.
Mehr Kampfgeist als noch am 1. Spieltag konnten wir bei unserer zweiten Mannschaft sehen. Nachdem man sich im ersten Spiel beim PSV Union Eberswalde eine 9:4 Klatsche abholte, traten sie diesmal geschlossener und mit mehr Siegeswillen auf. Alleine schon dadurch, dass es auf dem Platz ruhiger zuging gelangen ihnen ebenfalls mehrer gute Spielzüge, welche zum verdienten 9:1 Sieg gegen Friedrichswalde 2 führten.

Macht weiter so, selbst wenn es mal nicht so läuft, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

O.K.