Das Spiel war zum Anfang von beiden Mannschaften mit viel Ungenauigkeiten und individuellen Fehlern geprägt,trotzdem führten wir zur Halbzeit mit 2:0, durch Tore von Flo und Vadim, der trotz seines Rapp Auftritts in der Heinerdorfer Halle vor vielen Zuschauern gut aufgelegt war (Hut ab).

In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser und wir konnten das Ergebnis noch durch Flo`s zweiten Treffer auf 3:0 erhöhen.Nun hätten wir etwas für unser schlechtes Torverhältnis machen können, aber einige in unser Mannschaft zogen es lieber vor mit verbalen Äußerungen sich insgesamt noch vier gelbe Karten abzuholen,zum großen bedauern der Trainer. Fazit: Gewonnen aber nicht zufrieden, mehr als 30 Zuschauer (ansteigend) und endlich haben wir ein Mannschaftsfoto.Danke Max Buhl Torwart der ersten Männer.  

K.Meden