Nach einer regnerischen und suboptimalen Trainingswoche fuhren wir zum Tabellenführer nach Wandlitz.

Pünktlich mit Spielbeginn kam dann auch die Sonne raus. Das dies heute kein einfaches Spiel werden sollte, wussten wir, jedoch wollten wir an das Hinspiel anknüpfen und wieder eine gute Mannschaftsleitung auf den Platz bringen. Auch wenn Wandlitz heute ohne Frage spielerisch klar besser war, hielten wir dagegen und ließen kaum Torchancen zu. Beachtet man, was Wandlitz alles an Namen auf den Rasen brachte (div. Auswahlspielerinnen), war das 0:0 zu Halbzeit schon ein riesen Erfolg. Dies zeigt auch, welchen Respekt der Gegner vor uns und unseren Leistungen der letzten Wochen inzwischen hat. In Halbzeit 2 ließen dann die Kräfte und die Konzentration etw. nach, sodass Wandlitz individuelle Fehler ausnutzte und mit 1:0 in Führung ging und später auf 2:0 erhöhen konnte. Aber auch wir konnten das ein oder andere Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht verstecken. Mal sehen was gegen Falkensee im letzten Spiel noch so geht.

Zu Einsatz kamen:

Luisa K..; Maya F.; Lara H..; Fabienne E.; Carolina M.; Johanna R.; Isabelle K.; Karolina L.; Florine B.; Jolina K.; Charlotte T.; Fiora B.

Tore:

1:0 (36.); 2:0(45.)