Nach dem grandiosen Sieg am vergangenen Wochenende ging es heute in aller Frühe zum Tabellenletzten nach Brieselang.

Wer hier dachte, dass würde eine leichte Aufgabe werden, der wurde schnell eines Besseren belehrt. Brieselang stellte sich nicht hinten rein, sondern versuchte Druck nach vorne auszuüben. In den ersten 10min. fand das Spiel eigentlich nur in unserer Hälfte statt. Immer wieder wurden die Fernschüsse von Brieselang gefährlich. Es dauerte eine ganze Weile bis wir erste Akzente nach vorne setzen konnten. Auch nach der 1:0 Führung wollte der Knoten nicht so richtig platzen. Es blieb ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir zur Nervenberuhigung der Trainer noch auf 2:0 erhöhen konnten. Damit ging es auch in die Pause. Auch in Halbzeit 2 lief es nicht wirklich besser. Aufgrund der nun nachlassenden Kräfte auf Seiten von Brieselang ergaben sich mehr Räume und Torchancen für uns. Brieselang kam kaum noch gefährlich vor unser Tor. Am Ende war es dann doch noch ein deutlicher 8:0 Sieg. Das einzig Positive heute, neben den drei Punkten war, dass wir trotz allem unsere Tore gemacht haben und dies sogar von 5 verschiedenen Spielerinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir zukünftig keine Gegner mehr unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Zum nächsten Heimspiel empfangen wir dann unsere Nachbarn auch Neuenhagen, die uns sicherlich wieder mehr abverlangen.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:

Luisa K; Florine B.; Fiora B.; Isabella K; Johanna R.; Fabienne E.; Karolina L.; Maya F.; Nele M.; Carolina M.; Lea B.; Johanna P.

Tor: 0:1 (14.) Fiora B.; 0:2 (18.) Fiora B.; 0:3 (34.) Fiora B.; 0:4 (41.) Isabella K.; 0:5 (45.) Isabella K.; 0:6 (48.) Karolina L.; 0:7 (54.) Florine B.; 0:8 (60.) Maya F.