Heute empfingen wir unseren Gegner aus dem schönen Spreewald.

 Aufgrund dessen, dass Lübben scheinbar seinen Anfahrtsweg falsch einschätzt hatte, mussten wir bis 15min. vor Anpfiff warten, um unsere Gäste begrüßen zu können. Dies stellte auch uns vor die schwierige Aufgabe, die Konzentration so lange hoch zu halten. Mit 5. Min Verspätung konnte das Spiel dann durch den sehr guten Schiedsrichter angepfiffen werden.

Mit Lübben hatten wir heute einen gleichwertigen Gegner, der allerdings einfach cleverer vor dem Tor war. Wir schaffen es leider immer noch nicht auch die 100%igen Torchancen zu nutzen. Auch heute schafften wir es nicht zwei dieser aus 1m Entfernung im Tor unterzubringen. Im Vergleich zur Vorwoche fanden wir heute allerdings zu alter Stärke zurück, die Köpfe blieben oben, wir fanden besser in die Zweikämpfe und das im Training gelernte wurde super umgesetzt. Leider fanden unsere sich nach und nach ergebenen Torchancen ihren Meister in der starken Gästetorhüterin. Eigentlich schon sicher geglaubte Tore wurden in letzter Sekunde aus dem Winkel gekratzt. Am Ende blieben wir leider torlos. Auf der heutigen Leistung lässt sich aber aufbauen und positiv auf die nächsten Spiele blicken.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Lara H.; Johanna R; Fiora B.; Florine B.; Nele M.; Isabella K.; Lotte T.; Karolina L.; Jolina K.; Charlotte T.; Miriam J. und Fabienne E.

0:1 (12.).; 0:2 (16.); 0:3 (56.)