2.Spieltag               28.08.2020

SG Schönfließ 2010         :              SG Schwanebeck 98                       12:0 (5:0)

1:0 (4.min.), 2:0 (6.), 3:0 (10.), 4:0 (14.), 5:0 (21.), 6:0 (29.), 7:0 (33.), 8:0 (38.), 9:0 (41.), 10:0 (44.), 11:0 (48.), 12:0 (49.)

Luisa K.- Johanna R., Jonathan R., Fabienne E.- Fiora B., Greta U.- Jolina K.

Auswechselspielerin: Milia S.

Zu unserem 2. Spiel trafen wir uns am Freitagabend in Schönfließ.

Auch heute starteten wir wieder sehr nervös ins Spiel. Dies war sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass wir krankheitsbedingt kurzfristig auf zwei Spielerinnen verzichten mussten und somit nur eine Auswechselspielerin hatten.

Nach anfänglicher Unsortiertheit fanden wir mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel. Auch wenn noch nicht jedes Zuspiel klappte und der Gegner oft gedanklich schneller war, kämpften alle bis zum Umfallen. Zum Ende des Spiels konnten wir uns sogar ein paar Torchancen erkämpfen, welche wir aktuell aufgrund von fehlender Erfahrung und Cleverness noch nicht nutzen konnten. Aber auch das bekommen wir hin. Kopf hoch Mädels.

Ein Dank gilt an die Mannschaft von Schönfließ für ihre Fair-Play- Geste (Reduzierung der Spieleranzahl) und Anerkennung unserer Leistung.

Vielen Dank auch an Jonathan für die Unterstützung.