Ich denke, dass wir gesehen haben, was alles in dieser Mannschaft steckt und was möglich ist. Wir haben keine neuen Spieler, die uns geholfen haben, auch ist der Kader geschmolzen...aber das Potential ist da...wir bräuchten also keine neuen Spieler (rein theoretisch;)),

sondern unser Ziel ist es, uns zu verbessern.... und wenn wir in der Lage sind, die Phasen, in denen wir richtig guten Fussball spielen, zeitlich bis auf 90 Minuten auszubauen und halten uns diszipliniert an das, was wir uns vornehmen, dann ist tatsächlich alles möglich. Im Moment ist der Anteil dessen, was uns an der Seitenlinie immer noch ins Schwitzen kommen lässt, einfach noch zu hoch. Die Konstanz fehlt einfach...auch die der Einstellung einzelner Spieler. Eben noch motiviert und im nächsten Augenblick wie vom Erdboden verschluckt...das hat und wird uns im Laufe der Saison bestimmt den einen oder anderen Punkt kosten.
Das Spiel am Sonntag hat gezeigt, dass uns Nichts, aber auch garnichts aufhält, wenn wir den Ball mit minimalen Ballkontakten laufen lassen. Ich freue mich auf die Rückrunde...nicht weil es ähnlich gut laufen könnte und dann ja was Tolles möglich wäre, sondern ich freue mich auf das Ziel, die letzten Reserven rauszukitzeln und die Mannschaft Fussball spielen zu sehen. Außerdem folgten in den letzten 3 Jahren nach 2 erflogreichen Hinrunden stets eine ernüchternde und miese Rückrunde, Diese Bilanz gilt es zu verschönern !!!
Kompliment nochmal an die Mannschaft..., an Steffen, an den Vorstand, an die Zweite, die uns oft unterstützt hat !!!

Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!!

A.E.