Die momentane Kaderstärke beider Männermannschaften fällt uns auf die Füße, das kann man so sehen. Die Erste und Zweite nach Abzug von Verletzten, Kranken und berufsbedingten Ausfällen mit jeweils 12 Mann zum Anpfiff, also nicht optimal in Quantität und Qualität besetzt,

das steht auch fest...Die Erste verliert 1:0 und damit den Anschluss an die Tabellenspitze, die Zweite hätte ebenso besser abschliessen können, als mit einem 1:9...

...wie gesagt 1:0 verloren und am Schiedsrichter lag es nicht. Die Schirileistung war die Beste, die ich je in einem unserer Spiele gesehen habe. 1. Hälfte spielen wir gut mit und setzen einige Ausrufezeichen...Tornow allerdings auch. Eigentlich neutralisieren wir uns in den Torraumszenen, wobei schon hier zu erkennen ist, dass Tornow mehr vom Spiel hat...Warum ?? Weil sie lauffreudiger, agiler und gedanklich wacher waren als wir. Es gab einige gute Ansätze in unseren Bemühungen, aber auch viel Krampf...unnötige Ballverluste, Pässe über kurze Distanz verhungerten und in der gegnerischen Hälfte agierten wir viel zu kopflos. Zum Ende der ersten Halbzeit gab es dann einige Torchancen auch auf beiden Seiten und es war ein Wunder, dass es noch 0:0 stand. In der 2. Hälfte stellten wir zwar um, aber unser Spiel wurde nicht besser. Lauffreude habe ich nur bei Tornow sehen können, demzufolge war Tornow bei Ballbesitz immer in Überzahl, denn aus Lauffreude enstehen Anspielmöglichkeiten.Unser Mittelfeld hatte zu tun, das Loch zwischen Angriff und Abwehr zu kitten, schaffte es aber nicht wirklich. Lange Bälle, ungenaue Bälle, gierige und uneffektive Laufwege, kein Miteinander, sondern....Gebolze !! Können wir viel besser, haben wir hier nicht gezeigt.
Tornow war ab sofort öfter vor unserem Tor und versemmelte Chancen en masse. Pfosten, Latte alles war dabei und zwar mehrmals und ein excellent aufgelegter Marcel, ohne den wir 6-8 Tore hätten schlucken können. Fazit: wir haben Sch...gespielt, wir wollten nur den Dreier, hatten ihn aber nicht verdient.
Wir haben uns in diesem Spiel schlecht verkauft und einfach nicht Fussball gespielt und demzufolge verloren und zwar glücklich 1:0. Beim nächsten Mal machen wir es besser und dazu wird uns der kommende Freitag behilflich sein...Gegen Rüdnitz wären auch 14 Mann von Vorteil ! ;)

A.E.