Nach unserer langen Spielpause (leider fiel unser Freundschaftsspiel aus) kamen wir nicht so richtig ins Spiel. Zwar konnte Jahn/Haselberg nur 9 Spieler aufbieten, aber diese kämpften bravourös und mit ihrem guten Torwart, und seine weiten Abschläge kam sogar öfters bei uns

Gefahr im Strafraum auf. Hier musste unsere Abwehr vor allem Patti und Niki besonders aufpassen, womit sie das hinten zu Null sicherten.
Durch gute Spielzüge erarbeiteten wir uns immer mehr Chancen, die wir zwar erst spät nutzen, aber man muss in so einer Situation auch Ruhe bewahren, alles andere kann sich nur schädlich für die Mannschaft auswirken. Nach der Halbzeit spielten wir noch besser, und dem Gegner verließen immer mehr die Kräfte, trotzdem gaben sie nie auf.
Fazit:
Viele Tore gut heraus gespielt (Zehn muss man erst mal schießen) Sören der völlig kalt mit einer guten Parade sein Tor sauber hielt Hut ab vor den 9 Kämpfern aus Haselberg Tore erzielt man nur durch Mannschaftsleistung Torschützen: Die A-Jugend

Klaus Meden