Durch eine Havarie in den Umkleidebereichen  in Schwanebeck, mussten wir Freitagabend,
um das Spiel nicht ausfallen zu lassen, nach Schönow verlegen und hofften, dass das Pokalspiel 

der C-Jugend nach regulärer Spielzeit zu Ende geht. Nochmals allen Verantwortlichen großen Dank, (besonders Trainerfamilie Kerstan  Rüdnitz/Lobetal ) dadurch konnte das Spiel wie vorgesehen, nur in Schönow um 12 Uhr beginnen.
Erste Halbzeit ein typisches abtasten beider Mannschaften, wobei wir etwas mehr Zweikämpfe gewinnen konnten. Die vorherige Ansprache des Kapitäns Pattrick und der Trainer hatte gewirkt.
Zweite Halbzeit dann legten wir noch eine „Schippe“ drauf und unser Sturm kombinierte gut zusammen mit der Belohnung von drei Toren (Vadim zwei Floh eins).
Seltsam nur das nach dieser 3:0 Führung plötzlich Rüdnitz aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachte,und uns in der Schlussphase arge Probleme machte.
Wie wir uns da verhielten: „Einfach schlecht“.

Fazit: Max stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft starke Leistung im Tor
Alle freuten sich mit Floh siehe oben
Nicki wieder absolut  souverän

Ein Spiel ist dann erst Schluss…… wer es weiß ... ins Gästebuch schreiben!

Klaus Meden