1:0 verloren, Mist…vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, aber man kann ja nicht immer Glück haben…Manchmal hat eben auch der Gegner Glück. Klosterfelde wie erwartet sehr spielstark, aber auch wir, zumindest in der ersten Halbzeit mit einem gefühlten leichten

Vorteil, … allerdings macht da der Gegner aufgrund eines Missverständnisses das entscheidende Tor…
Und trotzdem spielten wir nicht schlecht, viele gute Passagen, aber auch wieder das Kommentieren und Meckern in Situationen, wo man spielen wollte und es nicht ganz so geklappt hat. Scheiß drauf!!! …Man, ich bin zufrieden, wenn man es versucht. Dass wir in vielen Situationen dann doch nicht den Ball prallen lassen, die Seite wechseln und in der Vorwärtsbewegung den Ball zu lange zu halten, um ihn dann doch zu verlieren….das ist kritikwürdig ! Denn in genau diesen Situationen haben wir den Ballverlust und das dann unkoordinierte Verteidigen, da man sich dann in dieser Vorwärtsbewegung gerade eben noch vom Gegenspieler entfernt hatte…und bei diesen schnellen Klosterfelder Spielern war es dann schwer, eben diesen Abstand wieder aufzuholen…
In der Zweiten Halbzeit ging dann leider nicht mehr so viel. Wir haben zwar mit Matze und Daniel noch mal Offensivkräfte gebracht, um neuen Schwung in unsere Bemühungen zu bringen (Martin und Benny hatten bis dahin eine solide Leistung abgeliefert), allerdings hatte man den Eindruck, als wenn die Mannschaft dann noch einen Gang herunter schraubte…Die Laufbereitschaft zum Passspiel war nicht mehr da und man hatte auch den Eindruck, dass man nicht an einen Erfolg glauben wollte. Die Rote Karte von Matze kommentiere ich erst gar nicht, ich mache Matze da keine Vorwürfe, allerdings erwarte ich ihn jetzt so langsam mal beim Training, sonst kann er uns in Zukunft auch nicht so helfen, wie wir es von ihm gewohnt sind…Und das bei diesem Kader….die nächsten beiden Spiele schmerzen schon sehr…

Ja und so gehen dann irgendwann auch 90 Minuten zu Ende und man steht mit null Punkten auf dem Platz. Aber Kopf hoch, wir haben gegen einen guten Gegner 1:0 verloren und nicht das schlechteste Spiel abgeliefert,…wir haben nur zu viele kleine Fehler gemacht und ein großes Loch im Mittelfeld hinterlassen, aber darüber reden wir im Training…;)

A.E.