mmmhhh....Schade, aber dieses 1:2 war ja doch nicht unverdient, wir haben diese Gegentore ja schließlich zugelassen. Basdorf war an diesem Tage mehr als gut aufgestellt. Es musste kein Spieler an die Erste ausgeliehen werden und man wurde sogar von der Ersten unterstützt.

Also ein ganz anderes Basdorf, als dieses 0-Punkte-Basdorf , welches in den Köpfen vieler Spieler vorhanden war. Es ist immer noch so, dass wir es am Sonntag mit anderen Mannschaften zu tun haben, als unsere Mitkonkurrenten am Samstag, aber das sollten wohl mittlerweile alle wissen.....
Ein gutes Spiel auf beiden Seiten war es allemal..... ein Glückstor führte zum 1:0, schlechte Zuordnung bei einer Ecke (3 Mann alleine am langen Pfosten !!!...?) führte zum 1:1 und ein individueller Fehler entschied das Spiel für Basdorf.
Meine Theorie für diese Niederlage liegt darin begründet, dass wir wohl mehr wollten, als ein 1:0 gegen diese 0-Punkte-Truppe. Wie peinlich ist denn wohl ein nur 1:0 gegen Basdorf ?... Kritik an die taktische Aufstellung mit einer Spitze muss ich zurückweisen, da wir mit einer Spitze dieses 1:0 hätten sogar besser verwalten können und ich bin mir sicher, dass wir bessere Chancen bei Kontern gehabt hätten, um dann den Sack richtig zuzumachen. Die zwei Tore haben wir dann im 4-4-2 kassiert,
also keine Schuldzuweisungen an die taktische Aufstellung, vor allem, wenn es sich hierbei um individuelle Fehler handelte. Wir müssen wissen, dass unsere Stärken in der Offensive und unsere Schwächen in der Defensive liegen.
So waren wir zu gierig und das auf Kosten der mangelnden Konzentration, was die Defensive angeht. Stichwort Konzentration: wir müssen uns bei jedem Gegner, egal bei welchem Spielstand, zu jedem Zeitpunkt konzentrieren und dann klappt das auch, das haben wir gegen Basdorf nicht gemacht und deshalb haben wir verloren...wie ich bereits sagte...: „Schade“. Und trotzdem haben wir nicht schlecht gespielt, man konnte spielerische Elemente erkennen, die Bestandteil des Trainings sind. Bis auf den verlorenen Punkt und den Abbau der körperlichen Spannung im Laufe des Spiels bin ich ganz zufrieden, Allerdings überwiegt die Unzufriedenheit der verlorenen Punkte und der innerlichen Überheblichkeit, für die ich kein Rezept weiß, ausser die resultierende Erfahrung aller Spieler, die jetzt so langsam erkennen müssten, dass es sowas, wie eine 0-Punkte-Mannschaft in unserer Liga garnicht gibt...;), vor allem, wenn wir der Gegner sind,...also höchste Konzentration !!

A.E.