...konnten wir uns über 4 Punkte für Schwanebeck freuen.
3 Punkte holte unsere 1. Männermannschaft durch einen verdienten 2:1 Sieg in Ladeburg.


Lange Zeit wollte der Ball trotz zahlreicher Chancen nicht ins Tor. Die Zuschauer wurden dafür in den letzten 15 min mit drei Toren belohnt. Und die Schwanebecker sicherten sich Ihren verdienten Sieg.
Die zweite musste wieder nach Eberswalde zur zweiten Mannschaft von PSV Union. Hier wollten unsere Jungs wieder etwas von der 9:4 Niederlage gegen PSV Union Ebw. 3 gut machen. Die Eberswalder machte zwar gleich wieder Druck, aber so schnell wie im ersten Spiel ließen wir uns nicht überrumpeln.
Unsere Jungs konnten dann sogar durch zwei super Konter 2:0 in Führung gehen.
Leider konnten wir diese Führung nicht mit in die Halbzeitpause nehmen. Aber ein 2:2 zur Halbzeit war schon mal recht beachtlich. Nachdem wir in der zweiten Halbzeit auch noch das dritte Gegentor bekamen sah Eberswalde schon fast wie der Gewinner aus. Aber es hat sich wieder mal gezeigt, dass ein Spiel erst mit dem Pfiff des Schiedsrichters beendet ist.
Und so kamen wir durch viel Kampf und Willen mit unserer letzten Aktion zum 3:3 Ausgleich.

Also Ruhe bewahren und immer alle bis zum Abpfiff kämpfen.

O.K.