Nach den letzten doch recht durchwachsenen Spielen unserer E-Junioren, hatten wir uns für das heutige Halbfinalspiel gegen Klosterfelde nicht allzu viel ausgerechnet. Klosterfelde kam als ungeschlagener Kreismeister der Kreisklasse nach Schwanebeck. Vor dem Spiel waren sich Trainer und Kinder einig, egal wie das Spiel ausgeht, wir konnten jedenfalls stolz auf die Leistung unsere Jungs sein. Denn Sie sind ja erst in dieser Saison in die Barnimliga AUFGESTIEGEN.

Und am Ende der Saison belegten Sie einen Klasse dritten Platz. Sie sollten sich an ihre tollen und spannenden Spiele wie z.B. gegen die Mannschaft des FSV Bernau 2 erinnern. Mit solch einer Leistung können die Kids alles schaffen.
So begannen die unsere Jungs von Anfang an konzentriert Fußball zu spielen. Sie zeigten auf dem Platz das sie miteinander tollen Fußball spielen können.
Das erste lies zwar einige Zeit auf sich warten, aber dafür war es um so schöner.
Nach einer Ecke erzielte unser Stürmer Tom Dustin Wojahn ein super Kopfballtor zum 1:0.
Das spornte unsere Kids noch mehr an. Und so vielen bis zur Halbzeitpause noch 4 weite Treffer.
Mit einer doch beruhigenden 5:0 Führung kamen dann auch unsere jüngern Spieler in der 2. Halbzeit zum verdienten Einsatz. Auch sie zeigten, dass sie Kampfschwäne sind. So schossen die Kicker der SGS noch 5 weitere wunderschön herausgespielte Tore zum 10:0 Endstand.
Somit möchten wir alle Fans und Interessenten am 14. Juni 10.00 Uhr zum Pokalfinale nach Joachimstha
l einladen.

Die SGS98 spielte mit:

Jan Kräupl, Ricardo Bonke, Niels Feist, Tobias Ludwig, Leo Mitteneder (2 Tore), Tom-Dustin Wojahn (2 Tore),
Sepp Kluge (2 Tore), Maximilian Anter (3 Tore), Justin Drews, Tom Kräupl, Moritz Löw und Tim Kiesler (1 Tor)