Am vergangenen Samstag,dem 19.11.2011, trafen sich Spieler, Eltern und Trainer der E-Jugend zum gemeinschaftlichen Gestalten von Transparenten für ein vorweihnachtliches Highlight im Dezember.


Die Weihnachtsparade in Zepernick !
Zum ersten Mal haben wir die Möglichkeit, an dieser Parade teilzunehmen und möchten dafür auch gut vorbereitet sein!
Bei Kaffee, Kuchen und Keksen wurde mit vielen Händen, Farben und Pinseln und die Transparente liebevoll gestaltet! Nun muss nur noch der Paradewagen weihnachtlich geschmückt werden und dann kann es schon losgehen!
Die Kinder freuen sich schon riesig auf dieses Ereignis und werden mit Stolz Ihren Verein,
die SG Schwanebeck 98 präsentieren!

Vielen Dank an alle, die uns bei den Vorbereitungen unterstützen! Ein Dank geht auch an Jutta aus dem Würfel, sie hat uns freundlicher Weise die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

H.B.